Apfel D

16 Jun

Der Spiegel schreibt über ein österreichisches Dorf in China.

Das kann ich verstehen, dass euch das nicht gefällt, liebe Österreicher. Einfach ein ganzes Dorf nachmachen, und das auch noch heimlich! Nachher machen die Chinesen das nur, um es später wieder hier zu importieren… Nicht auszudenken. Auch ich habe wohl einen Doppelgänger. Ich habe gestern eine Facebook-Nachricht von einem Freund von einem Freund von einem Freund bekommen: Bist du nicht die, und kennst du nicht…? Nein, ich bin die andere. Und die Doppelgängerin kenne ich nicht. Aber jetzt kann ich sie ja mal suchen… Vergleiche auch: Doppeltes Lottchen, Kessler-Zwillinge, Klonen, Rohrschach-Test.

Kommentar verfassen

