Genug Goldlocken und Gummibärchen

17 Jun

Heute am Kiosk sehe ich die BILD-Schlagzeile: Gottschalk jeden Tag im Fernsehen… OH NEINNEINNEIN BITTE NICHT! In der Online-Ausgabe steht es auch, also habe ich mich auch nicht verlesen.

Wetten, dass..? war einmal unterhaltsam. Als wir jung waren, diese „Generation Golf“, von der Florian Illies schreibt, mit Samstag baden und dann guckt die ganze Familie Gottschalk. Aber hey, es ist das 21. Jahrhundert, und irgendwann ist auch mal genug. Genug Gottschalk, genug Lederhosen mit bestickten Jacketts, genug Goldlocken, genug Gummibärchen, genug ist genug.

Oder ist das etwa die neue Geheimwaffe der ARD, um sich gegen GZSZ durchzusetzen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: