Schweiß ist geil

17 Jun

Immer dann, wenn es unvermeidlich ist, dass ich den Mediamarkt betrete, kann ich direkt schon beim Gedanken daran Schweißausbrüche bekommen. Immer ist darin keine Luft, grelles Neonlicht, und kein einziger Verkäufer, der mir sagt, wo ich was finde. Seit dem letzten Umbau habe ich mir authisten-genau gemerkt, wo die für mich lebenswichtigen Dinge zu finden sind, und kaufe nur noch im Geier-Sturzflug ein. Im Winter zieht man am besten die Jacke SOFORT aus, im Sommer kann man sich den Handywecker auf 5 Minuten nach Betreten des Ladens stellen.Dann hat man noch genau 10 Minuten, bevor einem endgültig die Luft ausgeht. Wie machen das bloß die Menschen, die dort arbeiten? Geiz ist geil. Schweiß ist ungeil…

Kommentar verfassen

