Jägermeister

18 Jun

Katzen sind Jäger, aber Jägermeister kennen sie nicht. Deshalb ist jetzt ein kleiner Dialog mit der Katze vonnöten. Sie wundert sich, warum mir die Zahnbürste aus der Hand gefallen ist. Und ich bin in Erklärungsnot. Also das ist das Getränk, von dem ich unbedingt die Finger lassen wollte, Mauzipauzi. Vor allem, wenn es einem umsonst angeboten wird in einer PR-Aktion von tanzenden Hüten mit Hula-Kette, die auch noch Schlüsselanhänger verteilen. Ich habe den sogar mitgenommen, das scheußliche Ding. Will den jemand haben? Also immer wenn es was umsonst gibt (angeblich!) sage ich immer: Schau genau! Nachher hast du ein Abo auf Lebenszeit oder eine Enzyklopedia Britannica in 78 Bänden bestellt. Und dann machst du dicke Backen… Das was du bekommst, liebe Katze, ist sowieso unbezahlbar: Unendliche Katzen-Liebe (weil du du bist), Massage zwei bis fünf Stunden am Tag (ich lege die Termine nach deinen Wünschen und du sparst ca. 340 Euro am Tag auf deinem Katzensparkonto), und wenn ich das Essen serviere, sage ich immer „Das ist lecker für dich!“. Deine Droge ist die Katzenminze, und davon werde ich dir immer genug Stoff besorgen. Katzen-Ehrenwort. Katzen brauchen keinen Jägermeister. Sie SIND Jägermeister.

Eine Antwort to “Jägermeister”

  1. rorschac8 23. Juni 2011 um 3:20 pm #

    😉 „…tanzenden Hüten mit Hula-Kette“ Mein Jägermeisterplot !

Kommentar verfassen

