Klippkroog

18 Jun

Klippkroog

Ich habe etwas entdeckt diesseits des Bahnhofs Altona: Klippkroog. Siehr sehr einladend aus, Mittagstisch wird alsbald getestet, dann folgt eine GastroKritik (ich werde niemals „ich persönlich“ schreiben, und wenn doch, mir bitte sofort auf die Tatzen hauen). Ein Katzensprung vom Bahnhof. Falls man jemand abholt und der Zug hat Verspätung

Klippkroog

So schlicht und schön kann eine Seite aussehen, die gerade dabei ist, sich zu füllen. I like!

Klippkroogs aktueller Mittagstisch und vieles mehr bei Facebook. Reinschmecken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: