Krimi-Klau

18 Jun

Freitag Abend, Fernseh-Krimis im ZDF. Ich habe es zwar nur nebenher laufen, aber dennoch entgeht mir folgendes nicht: In „Der Ermittler“ geht es um Opfer, die betäubt und nackt fotografiert wurden von einem pflegebedürftigen Mann. Und in „Soko Leipzig“ geht es um eine stotternde Kneipenwirtin, deren Sex-Film (nach zuviel Betäubung durch Alkohol) im Internet landet. Hallo? Apfel C, Apfel V? Das nennt man eine astreine Doublette.

Im Verlag gibt es Korrekturleser. Gibts denn beim Fernsehen keine KorrekturSEHER?

Es tun sich noch weitere Fragen auf.  Hat Tyron Ricketts nicht mal Musik gemacht? Ist die stotternde Kneipenwirtin gerade aus einem tschechischen Märchenfilm rausgesprungen? Und warum gefällt mir die Polizistin, seit sie im Playboy war (wegen dem Interview) gar nicht mehr?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: