Stuttgart 21

18 Jun

Ich wünsche mir eine ordentliche, umfassende Doku zu Stuttgart 21. Am besten noch VOR dem Volksentscheid und am besten noch BEVOR die Bahn das Klump einfach schon zu Ende baut, komme was wolle. Wenn man einen funktionierenden Kopfbahnhof heute umbaut mit jahrealten Planungsdaten, dann ist das als würde ich mir ein Kleid von Lady Gaga kaufen in einer Größe von vor 10 Jahren. Und das wäre dann ein Fehlkauf, von dem ich schon vorher weiß, dass er einer ist. Super-unschlau! Da kann man das Geld gleich zum Fenster rauswerfen…

Oben bleiben verlangen die, die es verstanden haben: Mehr über Stuttgart 21 z.B. auf Wikiwam oder  K21. Oder live und direkt beim Schwabenstreich mit Walter Sittler.

2 Antworten to “Stuttgart 21”

  1. Doerte 19. Juni 2011 um 8:34 pm #

    Mauzipauzi, kann man dich auch irgendwie erreichen? Ein Kontakt, eine E-Mail-Adresse? Ich kann sie nicht finden?

Kommentar verfassen

