Delegieren

19 Jun

Coole Geschäftsidee! Ein Zeitvergolder. Jemand, der einem Dinge von A-Z abnehmen kann. Quasi ein Engel des Alltags, ein Pan Tau, ein „Traumerfüller“, der alles möglich macht vom Behördengang bis zum Weltraumflug. Einer, der über sich sagt, er habe als Kind die Kursbücher der Deutschen Bahn studiert. Das ist mir sehr sympathisch. Man sollte viel mehr delegieren! Ich fange damit an, sobald ich das nötige Kleingeld habe. Ab 70 Euro die Stunde…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: