Darauf einen Dujardin

20 Jun

8mal4Werbung, Nachklapp. Was ich auch noch vermisse: Mars macht mobil. Pack den Tiger in den Tank. Schönes Haar ist dir gegeben, lass es lebenHamburg, 8 Uhr, es regnet. München, es ist ziemlich windig. Rom, die Sonne brennt. Die Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Der Mann im Tomatenkisten-Stapel. Hoffentlich Allianz-versichert. Die Der-Weiße-Riese-Wäscheleine, Duracell-Häschen, den Melitta-Mann. Bei mir wirkt 8×4. Bei Wikipedia finde ich nicht nur die Hersteller-Info von 8×4, sondern auch alle (!) aktuellen Düfte, sogar noch die von früher und die Auslands-Editionen. Aha. Darauf einen Dujardin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: