Buttonfamilie

21 Jun

Ich bin in freudiger Erwartung auf neue Buttons. Ich habe nämlich eine Frau kennengelernt, die ist im Besitz einer ButtonMaschine. So ein Glück! Damit ich später noch weiß, wie das alles war, heute schon mal zwei Fotos fürs Familienalbum.

Button ElternButton-Eltern

Button Kinder

Button-Kinder und ihre Freunde. Und wenn der Nachwuchs da ist, gibt es mehr Fotos…

Auf der Elbrausch (letztes Wochenende, Altonale) habe ich was Schlaues gesehen: Kettenanhänger und Ringe, in die man Buttons reinklicken kann. Sehr schlau! Gut-Konzept.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: