Chouette!

21 Jun

Eine echte Postkarte im Briefkasten heute. Aus Südfrankreich, von jemandem, der es gut mit mir meint, und zufälligerweise weiß, wie sehr ich Katzen liebe. ChouetteRettungsringUnd letztes Jahr gab es auch so eine pittoreske Karte. Gibt es irgendeinen französischen Fetisch Katze +Rettungsring? Oder gibt es eine Katzen-Rettungsring-Postkarten-Industrie, von der ein ganzer Landstrich dort lebt? Wie auch immer. Manchmal kann einen eben nur eine Katze retten…

ici

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: