Heute ist heute

22 Jun

Heute lese ich eine Email, die ein Treffen morgen vorschlägt. Morgen? Kann ich! Ach nee, die Mail ist von gestern. Also heute. Morgen ist das Heute der Tageszeitung, das Heute wird morgen schon das Gestern sein. Leute heute, Western von gestern, täglich grüßt das Murmeltier. Meine Zeitzonen sind ein bisschen durcheinander, mein Mantra für heute heißt heute, heute, heute.

Und das ist aus einem Film: “Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals.”

3 Antworten to “Heute ist heute”

  1. theomix 22. Juni 2011 um 1:21 pm #

    Ich kommentiere heute, damit ich morgen nicht sagen muss: „ich habe es gestern versäumt“.

    • mauzipauzi 22. Juni 2011 um 1:28 pm #

      Meinst du „ich hab heute nichts versäumt“? Nena?

      • theomix 22. Juni 2011 um 1:50 pm #

        Nur 99 Luftballons und einen Leuchtturm…

Kommentar verfassen

