Hicks

22 Jun

Liebe Mopo, leider komme ich erst jetzt – da der Tag schon fast um ist – dazu, die Wein-Geschichten der heutigen Ausgabe unter die Lupe zu nehmen. Die kleine Collage ist auf meinem Quark gewachsen, in der Zeitung war das wie folgt: Eine Doppelseite „Wie viel ist zu viel?“ Und dann schlage ich zwei mal um und lande bei „Traumweinen“ und einem „Länder-Joghurt Typ Sangria“. Das Mopo-Urteil dazu: „Süß, dass gleich auf der Packung geklärt wird, dass die Sangria-Variante keinen Alkohol enthält“.

Bitte was das was? Wo sonst als auf der Packung soll der Hersteller einem das mitteilen? Mit einem Link? Was bitte ist ein Länder-Joghurt? Und wie kann diese Produktinfo „süß“ sein??? Vielleicht denkt ihr auch mal an die Leute von zwei Seiten vorher, die Probleme mit Alkohol haben, und für die so ein Hinweis ganz wichtig sein kann. Schon vergessen? Und warum erfahre ich gar nicht, ob dieses Klebkrams jetzt nach Sangria schmeckt oder nicht? Wie viel zu viel ist, das könnt ihr euch jetzt selber beantworten. Hicks!

Advertisements

4 Antworten to “Hicks”

  1. Oliver Kreuz 23. Juni 2011 um 2:35 pm #

    Aber „Udo Lindenberg Total“ ist atmosphärisch DICHT 😉

    • mauzipauzi 23. Juni 2011 um 4:16 pm #

      Gut gesehen. Du Adlerauge! Willst du zur Mopo?

      • Oliver Kreuz 23. Juni 2011 um 7:54 pm #

        Wäre lieber Journalist als Sozialarbeiter…

      • mauzipauzi 23. Juni 2011 um 9:17 pm #

        Bitte mach auch ein Blog, und erklär mir, warum das nicht dasselbe ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: