Schätze, regulär

24 Jun

Sale ist, wenn ganz viel reduziert ist, und alle da hingehen. Ich auch! Wie ferngesteuert stehe ich plötzlich im Gewühle und kann mich gar nicht erinnern, wie ich da hingekommen bin. Aber statt der Schnäppchen gefallen mir natürlich die ganz regulären Sachen am besten… Eine Tüte voll wunderschöner Beute, Kaufglück für 30 Euro. Die Unterbüx mit Rosen und Spitze war tatsächlich reduziert… Da hat sich der Sale ja voll gelohnt!.

T-Shirt mit 1000 kisses, 12,95 Euro. Retro-Shirt mit Volants vorn und hinten, 9,95 Euro, 3er-Pack Socken from Dusk till Dawn 4,95 Euro, Leoparden-Täschchen je 2,95 Euro, Fusselrolle mit Leo-Print 1,95 Euro.

7 Antworten to “Schätze, regulär”

  1. theomix 24. Juni 2011 um 9:20 pm #

    Ja, wenn es nicht die Mauzipauzi wär, tät ich ja sagen, typisch klassischer Blog, Tagebuch über alles Unmögliche. Nun ist es aber Mauzipauzi und damit wichtig. Ich abboniere doch keine belanglosen Blogs.
    Meine Kommentare sind ja auch wichtig. Deswegen kann ich mich nicht damit begnügen zu sagen, so was ziehe ich nicht an. Ich müsste ja schon zumindest etwas zur Farbe Rot sagen.
    -Rot, die Farbe der Liebe, ist vorherrschend auf dem Bild .
    oder die hervorragende ethische Haltung loben –
    – Wie gut, dass der Leopard deutlich imitiert ist.

    • mauzipauzi 24. Juni 2011 um 9:42 pm #

      Immerhin ist das dein längster Kommentar bisher. Und das zu einer Einkaufsgeschichte! Rot steht Männern auch gut! Allerdings kommt es dabei sehr auf die Kombinierung an. Sind eigentlich viele Männer farbenblind? Ich kenne keinen… Und zu dem Rest: Leopard, Katze, Elefant – am liebsten und immer nur lebendig!

      • theomix 24. Juni 2011 um 9:55 pm #

        Wahrscheinlich hat das Rot die Leidenschaft und der Leopard die Wildheit geweckt und mich zum Langschreiben getrieben…

        Meistens sind nur Männer farbenblind (meist eher: haben eine Rot-Grün-Schwäche). Wie der Augenarzt meines Vertrauens erklärte, kriegt frau farbenblinde Gene vom Vater mit und gibt sie den Söhnen weiter – und nur diesen.
        Wenn frau auf farbenblindes man trifft, gibt es auch farben-blinde Hühner.

      • mauzipauzi 24. Juni 2011 um 10:01 pm #

        Zu gern würde ich auch mal dir auf deiner Seite zurückschreiben. Aber ich bin aus der Kirche ausgetreten. (Das hat 30,90 Euro gekostet.) Geht das trotzdem?

  2. theomix 24. Juni 2011 um 10:21 pm #

    Siehste, geht.
    Und die Dreißig Neunzig hat der Staat geschluckt, dass du’s nur weißt.
    Für mich kostet austreten kostet 70 cent (auf der Autobahn, bei Sanifair).

  3. Ann-Sophie 25. Juni 2011 um 5:23 am #

    Das sieht gut aus, ich glaube ich muss mich auch mal in das Schlussverkaufsgewühle stürzen. Bei roten Sale-Schildern gebe ich mich einfach viel zu gerne meinen weiblichen Shopping-Trieben hin…

    Wusstest du, dass nachgewiesen wurde, dass eben diese Schilder etwas bei Frauen im Gehirn auslöst? Jede Frau wusste das zwar schon vorher, aber jetzt hat mans sogar nochmal wissenschaftlich untersucht und belegt. Ist doch toll, oder?

    • mauzipauzi 25. Juni 2011 um 12:04 pm #

      Das finde ich gut: Bestätigungs-Forschung. Alles, was man eh schon weiß, wissenschaftlich belegen. Ist das noch ne Idee für ein neues Blog? LG

Kommentar verfassen

