Schaufelbagger

24 Jun

Die Katzenstreu light ist ein Klump, weil jeden Morgen das Katzenklo schön ordentlich halb ausgekippt ist. Das geht mir so langsam auf die Katzenmuttinerven. Weil die Light-Streu zu leicht ist, kippt die Plastik-Box einfach wie ein drömeliger Käfer zur Seite. Dem muss doch abhzuhelfen sein, oder? Andere Streu? Zu einfach! Ich erwäge die Anschaffung eines Schaufelbaggers. Den kann ich dann fahren, schön im Flur. Vielleicht wollte ich das schon immer? Oder soll ich lieber die Katze den fahren lassen? Da hat sie dann was eigenes. Ich sehe es schon vor mir, wie sie hin-und herdüst in der Wohnung. Vielleicht trägt sie einen kleinen gelben Helm. Was kann wohl so ein kleiner Schaufelbagger für den Hausgebrauch kosten? Gibts den auch mit Leopardenmuster? Und kann ich den dem Streuhersteller in Rechnung stellen?

Kommentar verfassen

