Balkonfreund

26 Jun

Eigentlich war ich heute im schönsten Sonnenschein bei einer Pre-Opening-Party von einem neuen Vintage-Klamotten-Laden. Da steht doch zwei Fenster weiter ein riesengroßer Porzellan-Hund, und die Tür steht offen. Da gehe ich natürlich rein.

…und entdecke diesen grasgrünen Klapptisch für den Balkon. Würde aber auch gut in meine Küche passen. Oder gibts bald auch einen Balkon, den ich vor dem Küchenfenster ausklappen kann? Der Designer lacht!

Tisch-Papa Meck Osten ist Industriedesigner und gelernter Tischler, demonstriert mir die Tragkraft des Tisches, indem er sich direkt draufsetzt, und verrät, das es das gute Stück bald in drei Farben geben soll. Der Tisch kostet 150 Euro und ist dank drei Schichten Lack absolut wetterfest. Seine Maße sind B:50cm, L:77cm und H: 70cm. Da kann Ikea so und so einpacken.

Studio Meckos, Kleine Freiheit 1, Laden 6, 22767 Hamburg.Tel.: 040-38637671, studiomeckos@googlemail.com

2 Antworten to “Balkonfreund”

  1. Oliver Kreuz 28. Juni 2011 um 12:31 am #

    „Wie so viele andere war ich zu einem Sklaven des IKEA-Nestbautriebes geworden…“

    Cuck Palahniuk

    Fight Club

    • mauzipauzi 28. Juni 2011 um 2:58 pm #

      Schöner Film! Jeder, der behauptet, er hat nix von Ikea zu Hause, lügt doch. Aber trotzdem. Aber ja, aber nein…

Kommentar verfassen

