Kitchen Guerilla

26 Jun

Essen mal anders… Gestern im Klippkroog gab es diese Leckereien von der Kitchen Guerilla und dazu ein Glas super-Crémant. Gute Idee, liebevolle Zubereitung, alle Daumen hoch. Mehr über die Jungs auf Facebook. Oder heute im Fernsehen auf Arte um 17.15 Uhr.

Advertisements

3 Antworten to “Kitchen Guerilla”

  1. theomix 26. Juni 2011 um 5:40 pm #

    Was sind denn die beiden Töpfchen oben rechts? Missratene Currywürstchen? 😯
    Alles andere sieht sehr delikat aus.

  2. mauzipauzi 26. Juni 2011 um 6:11 pm #

    Das sind leckere Salsiccia mit Fenchelsamen (genau steht das auf der Facebook-Seite der Kitchen-Guerilla), extra von Metzger Wagner handgemacht, und so haben sie auch geschmeckt. Tiefkühl-Pizza sieht zum Beispiel immer schick aus, aber schmeckt meist nicht. Ich sage nur die inneren Werte… Aber das weißt du ja!

    • theomix 26. Juni 2011 um 8:47 pm #

      Wiki P. sagt zur Salsiccia: “ Vom Aussehen ähnelt sie oft einer deutschen groben Bratwurst“. Sag ich doch auch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: