Waldmeister

27 Jun

Heute laufen mir lauter grüne Sachen über den Weg. Mein grünes Kleid, mein Besuch trägt ein grünes T-Shirt und schließlich noch das hier: Waldmeister-Bonbons in Blätterform, gefärbt mit Chlorophyllin. Aus was für Pflanzen bloß? Hauptsache, sie schmecken unfassbar künstlich und waldmeisterlich. Vielleicht kann ich mal die Blätterfabrik in Kaltenkirchen besuchen? Und rausfinden, warum es die noch Ende Juni gibt? Maiblätter von Jahnke, bei Budni, ca. 2 Euro.


Advertisements

Eine Antwort to “Waldmeister”

  1. theomix 27. Juni 2011 um 9:05 pm #

    Was willste? Weihnachtsbäume wachsen auch das ganze Jahr. Und sind auch grün – das kann kein Zufall sein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: