Mopo 29. Juni

29 Jun

Liebe Mopo, das wird euch freuen. Die Ausgabe heute gibt viel Anlass zu mauzen. Sehr schön das Moin zum „International Eilbek-Style“. Ebenso der Artikel zur Schreibfreiheit im neuen Schuljahr (Schreibschrift oder Druckschrift?): Da kann ich glatt zum Hobby-Graphologen werden. Und auch die jungen Fußballerinnen, die Schießhalle der Polizei und das Interview zur Großen Bergstraße habe ich gern gelesen.

Einziges PAUZ heute: Die Geschichte über die Hamburg-Filme (leider nur online) beginnt doch tatsächlich mit dem Satz „Hamburg ist eine tolle Stadt“Oje, da fällt euch sicher noch was besseres ein. Irgendwas mit dem Wort „filmreif“ vielleicht? Bittedanke, eure Mauzipauzi.

3 Antworten to “Mopo 29. Juni”

  1. Oliver Kreuz 29. Juni 2011 um 4:28 pm #

    Ich finde das mit dem Mauz und Pauz groovt 😉

    Und dein Copyrightstempel auch. Haste mal überlegt son Mauz oder Pauz Stempel irgendwie in Deine Artikel mit einzubinden?

    • mauzipauzi 29. Juni 2011 um 8:10 pm #

      Danke! Ja, so ein Stempel, der kann quasi überall als CI auftauchen. Aber mein Art-Direktor (ich) geht damit erstmal sparsam um… Ich denk drüber nach… Promesso!

      • Oliver Kreuz 29. Juni 2011 um 9:07 pm #

        Ja, also an die Sparsamkeit habe ich auch gedacht, und deswegen das irgendwie in meinen Vorschlag mit eingebaut 😉

Kommentar verfassen

