Affie

1 Jul

Da ist er! Affie in grün. Heute habe ich ihn abgeholt. Das Lieferschwierigkeiten-Jetlag merkt man ihm kaum an. Stattdessen hat er sich überall direkt breit gemacht. Jetzt muss ich ihm nur noch beibringen, dass es morgen nach Bremen geht!

2 Antworten zu “Affie”

  1. theomix 1. Juli 2011 um 4:51 pm #

    Ändert er die Farbe bei einem Ortswechsel? Das solltest du unbedingt beobachten!
    Aber sonst: ein schräges Tier – und das untere Foto beweist es.

    • mauzipauzi 1. Juli 2011 um 4:59 pm #

      Nein, die Farbe ändert er frühestens in 10 Jahren. Er ist grün geboren, und deswegen passt er ja so gut nach Bremen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: