Mopo 2. Juli

2 Jul

Liebe Mopo. Heute habt ihr frei bei mir. Ich habe in der Online-Ausgabe nix gefunden, worüber ich was schreiben will.

Ich war nämlich letzte Nacht auf einer Depeche-Mode-Tanzveranstaltung. Da wurde nicht nur getanzt, sondern vor allem gesungen, das war sehr, äh, besonders… Und ich bin einfach noch nicht in Stimmung, zum Bäcker zu stiefeln und die Print-Ausgabe zu besorgen. So habe ich auch direkt schon drei Viertel der  Kosten fürs Jacke abgeben gestern wieder raus. Gut, ne?

Come on, keine Kritik. Super, denkt ihr? Wenn ich nichts zum mauzen und pauzen finde, könnte das an der Themenauswahl liegen. Das ist auch ne Kritik, nur eine versteckte. Eure Mauzipauzi

Kommentar verfassen

