Klein und laut

5 Jul

Ein super Geschenk für alle, die Geräusche an sich lieben oder Geräusch-Nachschub für ihre private Filmproduktion brauchen: Die “Sound Machine” ist optisch aufbereitet wie ein Handy, nur ohne Display und Zahlen. Auf Knopfdruck erklingen Lachen, Klatschen, Registrierkasse, Tröte, Glasbruch, Knarre und noch einige mehr.  Für 12,50 Euro gesehen bei Familie von Quast.
Nicht von schlechten Eltern ist auch das Ehepaar Salz-Pfeffer auf Drogen (Donkey Products, 13,50 Euro) sowie die Schlüsselaufsätze in Gitarrenform (4,95 Euro).
Aber da man ja nicht alles haben kann, was man irgendwie gut findet (schluchz), kommt heute nur der Riesen-Post-it-Block mit (4,95 Euro). In Schallplatten-Cover-Größe, mit genug Platz für alle Notizen des Tages. Ich habe mich für das Modell Good News entschieden… Familie von Quast, Marktstr. 6, 20357 Hamburg

3 Antworten to “Klein und laut”

  1. theomix 5. Juli 2011 um 10:09 pm #

    Du hast schon einen ausgefallenen Geschmack, das muss ich mal sagen. Danke für den Hinweis auf diese wertvollen Artikel! Die Fam. v. Quast hat auch Versand.

    • mauzipauzi 6. Juli 2011 um 9:09 am #

      Äh…. das kann ich selbst ja schlecht beurteilen. Ich würde sagen ganz normal! Hast du auch einen Lieblingsladen?

      • theomix 6. Juli 2011 um 4:29 pm #

        Ich hätte beinah geschrieben, das Landleben wäre nichts für dich. Hier am Ort ist mein Lieblingsladen Annetts Tortenshop, auch bei dm schau ich gern rein.
        15 km weiter ist der Buchhändler meines Vertrauens.
        Vergleichbares zu von Quants gibt es hier nicht.

Kommentar verfassen

