Mopo 10. Juli

10 Jul

Liebe Mopo, heute habt ihr es geschafft, mir schon auf der ersten Doppelseite den Atem zu verschlagen: Die Alkohol-Beichte des Politikers Schockenhoff ist “unerhört”? Und der verurteilte Mörder bekommt die Bildunterschrift “So sieht das Böse aus: Neonazi M.” PAUZ.

“Liebeskiller Urlaub” – eure Titelgeschichte – basiert auf einer Scheidungs-Zahl, die Elite Partner ermittelt hat. Moment, von denen war doch auch die Geschichte über die glücklichen Hamburger Singles diese Woche. Komisch. Also falls auch nur einer von euch mein Blog liest: Für diese Woche und noch sehr viele Wochen danach habe ich genug von Geschichten, die mit Elite Partner zu tun haben. Ich kann nur hoffen, dass ihr jetzt nicht eine feste Beziehung mit denen habt…

Da kann ich gut ein paar belanglose Fotos von irgendwelchen bunten Häuserfassaden ansehen, um mich wieder zu beruhigen. Oder ein paar giftige Pflanzen betrachten. Hm. Das Beste entdecke ich zum Schluss: Patrick Dempsey kann mit fünf Bällen jonglieren. Mauzmauzmauz! Eure Mauzipauzi

Kommentar verfassen

