Modern Life School

11 Jul

Heute habe ich einen Flyer in die Finger gekriegt von der „Modern Life School Hamburg“. Der war nicht nur optisch gut gemacht, sondern auch mit sehr interessantem Inhalt: In Kursen von drei Stunden gibt es hier sogenannte „Classes“ zu Themen wie „Von der Kunst cool zu sein“, „Von der Kunst anders zu denken„, „Von der Kunst, sich seine eigene Meinung zu bilden“ (nur eine Auswahl; alle Kurse auf der Homepage). Das ist Philosophie zum Anfassen, verpackt in appetitliche Häppchen. Guter Input! Die Classes finden in der Woche statt, sie starten um 18.30 Uhr mit Drinks und Snacks. Aber es gibt auch Angebote fürs Wochenende und Veranstaltungen in schönen Lokalen, genannt „Gastrosophy„. Das muss ich mir auf jeden Fall genauer ansehen! Mehr bald…

2 Antworten to “Modern Life School”

  1. theomix 11. Juli 2011 um 6:48 pm #

    Warum es zum Moddern Laif gehört, mal deutsch, mal englisch zu reden, finde ich mysterious.

    • mauzipauzi 11. Juli 2011 um 7:00 pm #

      Modern Times. Old school kann ich aber auch 🙂

Kommentar verfassen

