Mopo 19. Juli

19 Jul

Liebe Mopo, gestern wurde ein ehemaliger News of the World-Journalist tot in seiner Wohnung gefunden; Premier David Cameron in Erklärungsnot, der Chef der Metropolitan Police und sein Vize – beide zurückgetreten. Bisher hörte die Murdoch-Schauergeschichte auf den Namen “Abhör-Skandal”. Daraus ist heute der “Polit-Skandal von Großbritannien” geworden, zu recht wie ich finde. Schade nur, dass wenn der Focus auf Cameron liegt, er gar nicht mit Foto vertreten ist. Und auch den verstorbenen Journalisten hätte ich mir größer gewünscht. Ansonsten habe ich nix zu meckern in der Übersicht mit Köpfen und ausführlichen Bildunterschriften. Mauz!

Auf der letzten Seite lese ich: “Gammel-Hummer: Hier röchelt Robbie Williams” mit großem Foto auf dem Krankbett. Komisch nur, dass nirgends steht, von wann das Foto ist. Weiter hinten im Text lese ich nämlich, er sei gestern abend mit Take That in Amsterdam aufgetreten. Bitte keine alten Fotos mit Hier-Zeilen. Eure Mauzipauzi

Kommentar verfassen

