Mopo 20. Juli

20 Jul

Liebe Mopo, pünktlich zur Sommerferienzeit geht es um ausgesetzte Tiere, die ein neues Zuhause brauchen. Im Text steht zwar, dass die Tierretter alle Hände voll zu tun haben; aber mir fehlen die Zahlen vom aus allen Nähten platzenden Tierheim. Und die Zeile “Wir haben keine schönen Ferien…” – pauz sage ich.

Meine Lieblingsgeschichte heute: “Was hören Sie denn da?” über Passanten und ihr Lauschfutter.

Die “Migranten-Hochburg Hamburg” gelabelte Geschichte hört auf den Namen “Wir machen die Stadt bunt!”. Das find ich gut, nur hätte ich gerne dann nicht das Foto mit dem tristesten grauen Hintergrund als größtes Foto. Und eine Top10 mit zwei Spalten layouten, das kann auch nicht jeder!

In der VIP-Kolumne über Star-Stylist Armin Morbach lerne ich, dass Naomi Campell gleichzeitig nackt UND “spärlich mit einem Bademantel verhüllt” sein kann. Nicht schlecht. Weiter im Text wird die “legendäre Feier” seines 40. Geburtstags für morgen auf dem Kiez angekündigt. Komisch… Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass das HEUTE ist, der Geburtstag und die Feier. Eure Mauzipauzi

Kommentar verfassen

