Mopo 24. Juli

24 Jul

Liebe Mopo, heute habt ihr eine sehr umfangreiche Berichterstattung über die “Terroranschläge in Norwegen”, sechs Seiten insgesamt. Sehr erstaunt war ich da, beim Fotoreport “Rock’n’Wrestling” im Hafenklang ein Foto mit einem blutverschmierten Nummerngirl zu sehen, dass durch den Ring getragen wird. Angesichts der schrecklichen Bilder aus Oslo hätte man die Geschichte vielleicht auch ohne dieses Foto machen können? Die Wrestling-Bilder sprechen doch für sich, pauz.

Zehn tolle Fahrradtouren rund um Alster und Elbe, das ist guter Service und wird ausgerissen. Falls der Regen noch mal aufhört, mauz. Und schließlich muss ich noch auf mein Lieblingsthema kommen, das Wetter: “Sommerurlaub bei 14 Grad: Die Regencamper von der Ostsee”. Das faszinierende an diesem Artikel: die Grafik “Erst Regen, dann Sonne: So wird das Wetter in Hamburg in den nächsten zehn Tagen”. Ich sehe sechs Wolken und dann vier Sonnen. Und unten stehen die Wochentage, allerdings ohne Datum. Hey, kann ich diese Wettervorhersage vielleicht so ähnlich wie einen ewigen Kalender benutzen? Eure Mauzipauzi

Kommentar verfassen

