Mopo 31. Juli

31 Jul

Liebe Mopo, heute habt ihr ordentlich was über Katzen drin. Die Mieze weiß das zu schätzen. Sie hat interessiert mitgelesen und es sich später sogar auf der Mopo gemütlich gemacht. Drei Katzen habe ich gezählt: Auf der Lokalseite über die DraußenGastronomie-Lärmdebatte lugt eine wunderschöne Siam aus dem Fenster. Direkt daneben der rote Tiger Philli, gerettet von einem Langenhorner Baum. Und schließlich der wendländische Kater, der es sich im „neuen Leben der Christa Goetsch“ und gleich mal auf ihrem Arm gemütlich gemacht hat. Mauz, mauz, mauz!

Die mir gestern zukurzgekommene Geschichte übers CCH (sanieren oder abreißen?) bekommt heute ein großes Foto, viel Lesermeinung, und sogar den Kommentar. Schade nur, dass der Freisteller neben dem Kommentar so ein paar Buchstaben wegfrisst…

Ein bisschen gewundert habe ich mich über das Interview mit Sky Du Mont anlässlich der Rocky-Horror-Picture-Show im Schauspielhaus. Nachdem es diese Woche schon einen Artikel gab zur Premiere, am  nächsten Tag noch einen zur Premiere, diesmal mit Foto von Frau Du Mont und tags darauf noch einen Artikel plus Interview mit dem Hauptdarsteller. Ist das vielleicht eine Serie?

Noch viel mehr gewundert habe ich mich über den zweiten Aufguss des Artikels über die Telefonsex-Buchautorin. Die gleiche Frau, die gleiche Geschichte, aber heute mit Peitschen-Foto. Das ist ja fast so penetrant wie die Werbung für diese Telefonsexdings, sagt eure Mauzipauzi

Kommentar verfassen

