Mopo 4. August

4 Aug

Liebe Mopo. “Steinschlag an St. Nikolai”, ein fünf Kilo schwerer Brocken ist auf den Radweg gefallen; zum Glück kam dabei niemand zu Schaden. Zwei Doppelseiten später ist der Steinbrocken dann die TopMeldung im Nachrichtenblock. Das nennt man Doublette, pauz.

Mein Lieblingsartikel heute ist die Geschichte über einen Bio-Gemüse-Garten auf einem Parkdeck in St. Pauli. Plus Info zum Urban Gardening und Gemüsebeete zum Mieten am Stadtrand. Mauz!

Ein bisschen gestolpert bin ich bei “Gaga-Kunst in Hamburg” (anlässlich der Styropor-Nixen-Debatte), mit Projekten der Künstler Jeff Koons, Niki de Saint Phalle und der Künstlertruppe Wuuul. Zwei der drei vorgestellten Projekte wurden heiß diskutiert, aber nie realisiert. Gern würde ich mehr über Kunst in der Stadt lesen. Aber über die, die auch zu besehen ist. Eure Mauzipauzi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: