Rasenkunst

7 Aug

Diese Rasenkunst gab es heute auf der Wiese bei der Alten Welt hinter dem Altonaer Balkon zu sehen. Da, wo sich sonst alles sonnt, was zwei Beine hat, stand heute auf einmal ein kleiner Schilderwald. „Denken versaut den Fernsehabend“, „Erfinden Sie ein Problem“ und „Nach jedem Berg kommt ein Tal“. Das passt hier  besonders gut, weil die Liegewiese tatsächlich unterhalb eines Abhangs liegt. Ich bin sicher, die Urheber dieser Rasenkunst sonnen sich gerade vorn im Bild und beobachten die Szenerie mit einem kleinen Taschen-Rückspiegel…

Advertisements

Eine Antwort to “Rasenkunst”

  1. theomix 7. August 2011 um 9:54 pm #

    Geniale Sprüche. Schöne Aktion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: