Sonntag, du bist ein Engländer

7 Aug

Sonntag, du hast dir heute ein lässiges Grinsen ins Gesicht gezaubert und mich auf den British Day entführt. Der Polo-Rasen so grün, der Himmel so blau, die kleinen spitzdachigen Zelte so weiß. Ich habe den Geruch von Pferden und alten Autos in der Nase, und natürlich von Fish & Chips mit Vinegar. Der Mann von der Whisky-Verkostung hat die gleiche Karohose an wie letztes Jahr. Bei der Tombola gibts mal wieder nicht den Hauptgewinn. Die starken Männer in ihren Kilts machen sich schon mal warm für den Baumstammweitwurf. Und wer nicht einen Jack Russell an der Leine hat, kann ungehemmt mit allen Hunden flirten. Sogar einen Queen-Hund hast du für mich dorthinbestellt. Sonntag, du bist heute ein Engländer, und das steht dir gut. Du kannst dich auch mit Regen vergnügen. Deshalb hast du Sonne bekommen.

Advertisements

Eine Antwort to “Sonntag, du bist ein Engländer”

  1. theomix 7. August 2011 um 8:52 pm #

    O yes, very british! Interesting, indeed…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: