Mopo 8. August

8 Aug

Liebe Mopo, gern habe ich den ausführlichen Artikel zum Thema Elbvertiefung gelesen: Obstwiesen im Alten Land, Deiche und Fischerei in Gefahr. Dass sich Obstbauern und Industrie gegen den Senat verbünden – ein echter Politkrimi, mauz!

Krawalle in London. Steine fliegen, Autos brennen im Stadtteil Tottenham. Und darüber die Zeile “Bürgerkrieg in London”. Das bekommt ein dickes Pauz!

Nova Meierhenrich ist nach Hamburg zurückgekehrt (nach einem Jahr in München), das wird gefeiert mit der Zeile “Endlich zurück!”. Hamburg ist nämlich toller lese ich, und deswegen gibts ein SeitenFoto mit Nova und Hafen. Fehlt nur noch der Hinweis, dass es das auf Leinwand im Mopo-Shop gibt… Noch größer ist heute nur der Kopf von Charlotte Roche – und leider ganz schön unscharf in der Mitte. Eure Mauzipauzi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: