Mopo 10. August

10 Aug

Liebe Mopo. Die Krawalle in Großbritannien beschäftigen heute euch auf zwei Doppelseiten, hingegen findet der Absturz an den Börsen, die “Schlimmste Krise seit dem zweiten Weltkrieg” (so steht das da über dem Artikel), auf gerade mal einer Seite Platz. Pauz.

Zum gestrigen U-Bahn-Haltestellen-Thema gibt es einen Leserbrief, der mir gut gefällt: “(…)Hafencity olé, viele andere Bahnhöfe oje”. Mauz! Gibt es vielleicht eine Haltestellen-Geschichte demnächst?

Nena ist auf dem Mopo-Titel, und zwar am “Esoterik-Pranger”. Da will ich gern erfahren, was Nena denn so macht, dass sie im “Schwarzbuch Esoterik” gelandet ist. Der Vowurf: Mondwasser trinken, den Guru Osho verehren und dass orange gekleidete Tänzer in einem Video vorkommen… Hm, das scheint mir ein bisschen dünn. Da klingen die Vorwürfe gegen den Fliege-Pastor schon viel übler. Bei einer so schmalen Fakten-Lage wäre ein Statement von Nena zu diesen Vorwürfen auch nicht verkehrt gewesen. Pauz!

Aufgemuntert hat mich die Nachricht der NASA-Forscher, dass wir von Außerirdischen abstammen (oder vielmehr abstammen könnten, wie es im Lauftext richtig heißt). Das könnte einiges erklären, oder?  Eure Mauzipauzi

Advertisements

Eine Antwort to “Mopo 10. August”

  1. rorschac8 10. August 2011 um 2:00 pm #

    „Das könnte einiges erklären, oder?“

    Ja, Nano Nano+ 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: