Unterschätzte Eichhörnchen

10 Aug

Eichhörnchen werden wohl gemeinhin unterschätzt. Der Spiegel schreibt, dass die Nager öfter als man denkt Kabelnetze sabotieren. Kann das eine Erklärung dafür sein, dass bei mir seit Wochen RTL kaputt ist? Nur noch Schneetreiben und Ameisendisko statt Tine Wittler und RTL aktuell. Ich habe mich damit abgefunden, und alle anderen Sender laufen tadellos. Ein paar gezähmte Eichhörnchen dürfen trotzdem weiterhin auf meiner Fensterbank wohnen…

3 Antworten to “Unterschätzte Eichhörnchen”

  1. theomix 10. August 2011 um 4:37 pm #

    Interessant. Was macht ausgerechnet RTL so schmackhaft für Eichhörnchen? Die 7/24 Ameisendisko ist wenigstens stabile Qualität…

    • mauzipauzi 11. August 2011 um 12:09 pm #

      ..und ich bin die nette Türsteherin. Das wollte ich schon immer mal machen!

  2. Ann-Sophie 11. August 2011 um 8:29 pm #

    Nicht so schade um RTL 😉

Kommentar verfassen

