Katzen-Konferenz

17 Aug

Die Filmleute sitzen um den Konferenztisch, besprechen Katzenfilme, und ein paar echte Kätzchen sind auch dabei und turnen auf dem Tisch herum: „Kittywood“, das ist, wo viele später millionenfach geklickte Katzen-Videos entstehen. Dank dem Spiegel-Beitrag über die amerikanischen Katzenfilmmacher weiß ich nun, dass die meisten dieser süßen, lustigen Kurzfilme ausgedacht, choreografiert und mit Hightech produziert sind. Das ist ein bisschen desillusionierend, aber ehrlich gesagt, eigentlich naheliegend. Beim Video unbedingt auf die mit Katzenköpfen verzierte Front der Kittywood-Zentrale achten… Und auf den Satz: „Katzen sind die Zukunft des Internets“. Wenngleich ich mir nicht ganz sicher bin, ob es sich bei dieser Geschichte nicht doch um einen Katzen-Aprilscherz handelt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: