Armer Matzke

18 Aug

Tja, wenn man jetzt genau wüsste, inwiefern du denn zu spät bist, Matzke. Bist du mal wieder ne halbe Stunde zu spät dran? Oder wollen Jaqueline/Jeanette/Jasmin generell nicht mehr auf dich warten? Oder bist du mitten in einem Actionfilm und hast das Ultimatum verpasst? Ich weiss es nicht, aber das sieht nicht gut aus für dich. Armer Matzke!

Advertisements

5 Antworten to “Armer Matzke”

  1. theomix 18. August 2011 um 8:20 pm #

    Vielleicht ist es Frau Matzke, die zu spät dran ist, weil sie sich das Fell verbrannt hat.

  2. mauzipauzi 20. August 2011 um 11:46 am #

    Diese Möglichkeit darf natürlich nicht außen vor gelassen werden. Vielleicht ist das ja der Tisch von Herrn und Frau Matzke. Sie haben kein Papier dabei für ihre Nachrichten, aber immer einen Edding!

    • theomix 20. August 2011 um 12:54 pm #

      So oder so: ziemlich abgebrannt.

  3. Ann-Sophie 24. August 2011 um 1:45 pm #

    Ich kenn Matzke 😀

    • mauzipauzi 24. August 2011 um 4:55 pm #

      Echt jetzt! Gibt’s nicht. Wir wohnen in einem Dorf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: