Mopo 19. August

20 Aug

Kleiner Nachtrag zur Mopo von gestern, weil da waren nämlich auch so ein paar Perlen dabei: Zum Beispiel die privaten Privat-Fotos von Olaf Scholz zum Thema Gipfelstürmen und wandern. Der hatte ja mal Locken! Ist das nur so? Oder ist es eine Urlaubs-Ersatzgeschichte für die Urlaubsgeschichte über Olaf Scholz, die ich diesen Sommer noch nicht gelesen habe?

Gut gefallen hat mir die Umfrage zum neuen Charlotte-Roche-Buch: Der Mittfünfziger, der dazu steht, dass er lieber schwedische Krimis liest und erst recht die Buchverkäuferin, die den neuen Kassenschlager nicht liest, weil den eh alle ohne Beratung kaufen. Super! Wenn ich dann noch lesen muss, dass das Buch “sprachlich reifer” ist als sein Vorgänger, da sollen dann auch die letzten Vorbehalte bei mir ausgeräumt werden, oder? Aber nicht mit mir, pauz!

“So schön sind Hamburgs Töchter”, zwei Seiten voller langbeiniger, rehäugiger, vom Morgentau geküssten Meeedchen. Die waren nämlich beim Casting zu Heidi Klums Germany’s next Topmodel (in Fachkreisen mit GNTM abgekürzt). Nur dass es gar keinen Kopf von Heidi Klum dazugibt, stutz! Eine Heidi-Klum-Geschichte ohne Heidi-Klum-Foto, da muss man auch erst mal drauf kommen… Eure Mauzipauzi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: