Ein Mops für Loriot

24 Aug

Da saß ich, las gerade die Mopo mit dem Nachruf für den verstorbenen Loriot, da setzte sich dieser wundervolle Mops (samt Herrchen) zu mir an den Tisch und blickte mit traurigen Mops-Augen auf die schwarz unterlegten Seiten. Auch die vielen Ohs, Ahs und streichelwütigen Hände der vorbeikommenden Frauen konnten ihn nicht von einer kleinen Mops-Gedenkminute abhalten. Schröder heißt er, und ist noch ganz klein. Und war genau im richtigen Moment am richtigen Ort.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: