Mein Hörnchen, dein Hörnchen

27 Aug

Erst hatte ich heute die Hörnchen-Postkarte im Briefkasten von jemandem, der weiß, dass ich Eichhörnchen mag. Und dann hat diese 1A-Eichhörnchen-Fahrradhupe meinen Weg gekreuzt. Die gehört jemandem, der das eigentlich nicht wissen kann, und trotzdem sein Fahrrad neben mir geparkt hat. Und interessanterweise hat er genau die Farben aus der Postkarte verwendet: Blau fürs Fahrrad, Gelb und Hörnchenbraun für das spitzohrige Kleintier. Ein Hörnchen kommt selten allein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: