Mopo 29. August

29 Aug

Liebe Mopo. Heute also folgt auf die Razzia bei den Abzock-Tabledance-Schuppen die Recherche vor Ort. Da hat der Schreiber einen Text mit viel Augenzwinkern abgeliefert. Mein Lieblingssatz: “Eine finster dreinblickende Blondine schlängelt sich bocklos an der Stange.” Mauz!

Schöne Fotos gibts beim “verrücktesten Hürdenlauf der Stadt” zu sehen, dem “Urbanathlon”. Leider nur zehn Zeilen Vorspann und die Bildunterschriften, da bleiben viele Fragen offen. Wo kommt der Urbanathlon denn her? Wo genau “entlang der Elbe” waren die Teilnehmer unterwegs? Und was sind das so für Leute, die da mitmachen?

Meine Lieblingsgeschichte heute: Tierpfleger Sebastian und das schwarze Schaf Maja (drei Monate), das er mit der Flasche aufgezogen hat. Das muss Schafsliebe sein. Mauz!

Geschmunzelt habe ich über den Gesundheitstipp: “Was tun gegen die Hitze im Büro?”. Ihr seid echt lustig! Eure Mauzipauzi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: