Regenfragen

31 Aug

Oje, was für ein Regentag. Die Mopo: langweilig (das gibt keine Kritik her, nicht mal eine kurze). Der neue Ikea-Katalog: super-langweilig (schon wieder Geld gespart). Selbst die Katze ist in eine Regen-Tristesse mit Zugfahrerblick verfallen. Was kann da noch kommen?
Wie wäre es zum Beispiel mit der Verfilmung der Affäre von Boetticher („Es war, schluchz, Liebe“) mit Bjarne Mädel in der Hauptrolle? Wann wird eigentlich der Preis für das am schönsten dekorierte Erdgeschoss-Fenster vergeben? Und haben eigentlich Fensterputzer frei, wenn es regnet?

Advertisements

2 Antworten to “Regenfragen”

  1. theomix 31. August 2011 um 3:04 pm #

    Leider kann ich nicht antworten, heute früh war es neblig, jetzt scheint die sonne. Wie soll ich da deine Regenfragen beantworten?

  2. mauzipauzi 1. September 2011 um 1:03 pm #

    Gegenfragen… immer gut! Gern würde ich mich in deinen nebligen Spätsommertag reinversetzen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: