Großes Gesicht

1 Sep

Heute beim Zahnarzt habe ich die Nase auch mal in Zeitschriften gesteckt, die ich mir sonst nicht kaufen würde. Da stand in der „Brigitte woman“: Schauspielerin Eva Mattes hat ein „großes Gesicht und dunkle Augen“. Meinten die vielleicht dunkle Haare und große Augen? Oder wollten die mich zum Lachen bringen, und schauen, ob das schon wehtut? Oder war das eine seelische Vorbereitung auf meinen Zustand nach der Zahnbehandlung? Dicke Backe klingt aber auch nicht schlimmer als großes Gesicht…

Kommentar verfassen

