Mopo 18. September

18 Sep

Liebe Mopo. Eva Herman schreibt wieder Briefe an Leute, die alles anders machen als sie selbst (in diesem Fall Familieninisterin Kristina Schröder), das ist die Geschichte auf Seite 2/3 und der passende Kommentar dazu “Ungenießbarer Meinungsbrei”. Besonders gut gefallen hat mit die Überschrift im Infokasten “So tickt Eva Herman”. Mauz!

“Gibt es immer mehr Verrückte?”, das ist mal eine amtliche Frage im Lokalteil, und es beantwortet sie kein geringerer als der Chefpsychiater aus Ochsenzoll. Ja, es gibt immer mehr, aber die Zahl der Gewalttaten bleibt konstant. Aha…

Gern angeschaut habe ich mir die Doppelseite über Blohm + Voss, da kann man schön mit den Augen spazieren gehen. Die Zahlen und Fakten dazu: komprimiert und irgendwie ein bisschen viel. Deshalb habe ich mir nur gemerkt, dass die Werft sechs Docks hat, und wenn ich mal die Werbefläche mieten will, dann macht das für vier Wochen einen sechsstelligen Betrag. Und übrigens: Morgen hätte ich gern mal wieder eine Wettergeschichte! Eure Mauzipauzi

Kommentar verfassen

