Rausstellen für Fortgeschrittene

22 Sep

Heute stand im Torbogen vor meinem Haus mal wieder was zum Mitnehmen: zwei gar nicht so schlecht aussehende Couchtische in einer japanisch-modernen Nierenform aus hellem Holz, ein kleiner und ein mittelgroßer. Dazu gab es dann auch ein Anschreiben statt eines angefressenen „Zu veschenken“-Zettels: „Zum Mitnehmen! Die Tische stehen hier noch bis zum 25.9.  Wer sie mitnimmt, habt bestimmt viel Freude an ihnen…“ Das nenne ich Rausstellen für Fortgeschrittene!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: