Autogrammkarte

23 Sep

Diese quietschrosa Autogrammkarte von Thomas D habe ich in einer Alles-Kiste wiedergefunden und mich gefreut. Die muss ja mindestens 13 Jahre alt sein… Ob die dem Künstler heute noch gefallen würde? Auf jeden Fall ist sie voll 90er und ein Beweis für angewandte Photoshop-Technik: Mit vollaufgedrehten Farbreglern und einem kleinen Kugelblitz auf der Schulter. Und wie die beiden Einstiche oben beweisen: Sie war mal irgendwann aufgehängt. Wahnsinn.

Advertisements

Eine Antwort to “Autogrammkarte”

  1. theomix 23. September 2011 um 12:31 pm #

    Ich bin beeindruckt. Vielleicht häufen sich bald die Gebote für das Fundstück…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: