Presse-Fitzel

24 Sep

Heute, liebe Mopo, hab ich einfach nichts gefunden zum Mauzen und Pauzen. Ein bisschen nichtssagend, die heutige Ausgabe. Meine zwei Lieblingstexte heute sind das „Moin“, das sich mit dem Thema Fußpilz beim Bäcker befasst (da muss man auch erst mal drauf kommen) und die Nachricht, dass Tagesschau-Sprecher Jens Riewa manchmal geheime Zeichen mit dem Kuli gibt. Ergänzt werden diese gern gemochten Fitzel aus der Presselandschaft mit zwei weiteren aus der Grazia. Die fragt, ob Til Schweiger als neuer Tatort-Kommissar was taugen würde. Und dann habe ich in einer Taschen-Geschichte Kirsten Dunst in einer Hose mit ganz vielen Katzen drauf entdeckt. Wunderbar!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: