Tag des Kaffees

30 Sep

Heute ist also Tag des Kaffees. Das ist bei mir jeden Tag! Wie man an der daltonsmäßigen Bialetti-Espressokännchen-Familie sehen kann. Ich stelle die Milch und die Bialetti auf die gleiche Platte, denn wenn der Kaffee mit leisem Britzeln ankündigt, dass er fertig ist, dann ist die Milch heiß, aber noch nicht übergekocht. Der Kaffee zuhause ist einfach der beste. Da können sich alle To-Gos gehackt legen…

Advertisements

Eine Antwort to “Tag des Kaffees”

  1. theomix 30. September 2011 um 10:03 pm #

    Jeden Tag – bei mir auch.
    Aber auswärts ein Latte macchiato oder ein Cappuccino – unübertroffen.
    Für milchfrei stimme ich dir zu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: