Neues von vor dem Haus II

10 Okt

Kleines Update: Vor dem Haus hat jemand die einzelnen Blumen-Sofa-Teile wieder zusammengepuzzelt und den hübschhässlichen gelben Teppich ausgerollt. Da liegt er wie ein großer Badvorleger, völlig aufgeweicht vom Hamburger Regen. Schlau… Jetzt sieht man auch, dass jemand mit einem sehr großen Mund ein Stück vom Teppich rausgebissen hat. Nicht nur ich bin fasziniert von diesem Möbel-Wahnsinn. Meine Liebligsnachbarin hat soeben ein Foto bei Facebook reingestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: