Wunschzettel

14 Nov

Meine Wünsche für diese Woche: Ich möchte endlich mal Angela Merkel im Kapuzenpulli sehen. Ich würde gern verstehen, warum man auf der einen Seite der Straße schon die Autoscheiben kratzen muss, aber auf der anderen nicht. Und ich wünsche mir, dass die nicht immer noch extra Spekulatius neben die Kasse stellen!

Advertisements

Eine Antwort to “Wunschzettel”

  1. theomix 14. November 2011 um 10:28 pm #

    Deine Blogbeiträge haben mir gefehlt, und dann gibt es heute gleich drei auf einmal. Ui!
    Den ersten Wunsch finde ich gut. Den zweiten, nö das liegt doch an der Sonne, oder. Und bei Spekulatius bin ich für das glatte Gegenteil und beneide die Holländer:die dürfen den das ganze Jahr über kaufen..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: