Eisbären

20 Dez

Neulich in der Fußgängerzone habe ich Eisbären gesehen. Ganz viele! Weiß auf hellblauem Fleece, spazierten sie auf einem Mantel herum, der wiederum an mir vorbeispazierte. Der Mantel gehörte einer älteren Dame, die hat den Mantel selbstgenäht, behaupte ich, weil nämlich der Schnitt war so kastig, da hätte auch noch ein Eisbär mit reingepasst. Und auf der Mütze: Noch mehr Eisbären. Wenn schon kein Schnee, dann wenigstens Eisbären.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: